Während seine Frau und Kinder beschwerdefrei geblieben seien, habe er Fieber gehabt und sich schlapp gefühlt. Seine Mutter musste sogar beatmet werden.
"Es war bedrückend erleben zu müssen, welch schlimme Auswirkungen eine Corona-Infektion haben kann", sagte Witsel. Inzwischen geht es seiner Mutter wieder besser.
Für Witsel ist die Saison nach einem Achillessehnenriss vorzeitig beendet. Nach seiner Genesung will er noch "zwei, drei Jahre" spielen.
Bundesliga
Letzte Hürde genommen: Musialas DFB-Debüt steht nichts mehr im Weg
12/03/2021 AM 09:44
Das könnte dich auch interessieren: Planungen laufen auf Hochtouren: Ist das Roses neuer BVB?
(SID)

#SotipptderBoss: Leipzig siegt auch gegen Frankfurt

La Liga
Real schwenkt um: Ramos baggert an Haaland statt Mbappé
12/03/2021 AM 08:16
Bundesliga
Trotz bevorstehendem BVB-Wechsel: Lainer bricht Lanze für Rose
12/03/2021 AM 07:34