Er fügte hinzu: "Ich weiß schon von vielen der Jungs, dass sie sich sehr über eine solche Partie freuen würden."
Piszczek (35) und Bender (32, zuletzt Bayer Leverkusen) haben ihre Profi-Karriere mit Saisonablauf beendet. Sie waren 2011 mit dem BVB deutscher Meister geworden, wiederholten dies 2012 und gewannen im selben Jahr sowie 2017 den DFB-Pokal (Piszczek auch 2021).
EURO 2020
Ramos nicht zur EM: Kein Real-Spieler in Spaniens Kader
24/05/2021 AM 11:19
Das könnte Dich auch interessieren: Wirbel um Ronaldo: CR7 im Champions-League-Endspiel 90 Minuten auf der Bank
(SID)

Guardiola über Agüeros Torrekord: "Ein märchenhafter Moment"

Bundesliga
Kruse beklagt Rassismus gegen Freundin bei Union-Feier
24/05/2021 AM 10:07
Premier League
"Verliere einen Freund": Klopp trauert Liverpool-Star nach
24/05/2021 AM 10:00