"Marwin genießt bei uns sowohl sportlich als auch menschlich eine sehr hohe Wertschätzung. Die Vertragsverlängerung ist deshalb folgerichtig", sagte Sportdirektor Michael Zorc.
Hitz hatte sich allerdings zuletzt in den Punktspielen beim SC Freiburg (1:2) und gegen die TSG Hoffenheim (2:2) Patzer erlaubt. Der Schlussmann kam nach seinem Wechsel vom Ligakonkurrenten FC Augsburg bislang in 25 Pflichtspielen für Dortmund zum Einsatz.
Serie A
Corona-Ausbruch bei Inter-Offiziellen - Team in Isolation
25/02/2021 AM 17:05
Das könnte Dich auch interessieren: Zidanes Blume - Real blüht plötzlich wieder auf
(SID)

Flick lobt Musiala: "Wir wollten so einen wie ihn"

Bundesliga
Kroos und Co. wehren sich in emotionalem Video gegen Cyber-Mobbing
25/02/2021 AM 16:29
Premier League
Drama in Brasilien: Vater von Alisson tot aufgefunden
25/02/2021 AM 14:50