Mit Blick auf Guerreiro und Sancho hatte Trainer Edin Terzic bis zuletzt auf einen Einsatz gehofft.
Beide waren im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag (1:0) verletzt ausgewechselt worden.
Guerreiro klagte über Wadenprobleme, Siegtorschütze Sancho über Schmerzen im Oberschenkel.
Bundesliga
Flick gibt Update zu Pavard - Sonderlob für BVB-Torjäger Haaland
05/03/2021 AM 14:44
Den Grund für den Ausfall Reynas, der Sancho hätte ersetzen können, nannte Dortmund zunächst nicht. Als Alternativen kommen nun Nico Schulz und Thorgan Hazard infrage.
Das könnte Dich auch interessieren: Flick wird beim Thema Nübel deutlich: "Wusste, worauf er sich einlässt"
(SID)

#SotipptderBoss: Union darf weiter von Europa träumen

Bundesliga
Watzke sieht BVB "weiterhin als zweite Kraft"
04/03/2021 AM 17:54
Bundesliga
Bellingham zurück in die Premier League: Nur eine Frage der Zeit?
GESTERN AM 21:33