Cristiano Ronaldo brauchte sogar 301 Einsätze.
Frankreichs Wunderknabe Kylian Mbappé brauchte 180 Spiele für 100 Tore, der große Schwede Zlatan Ibrahimovic 245.
Für den BVB hat Erling Haaland unglaubliche 45 Tore in 46 Pflichtspielen erzielt. Für Salzburg war er in 27 Partien 29-mal erfolgreich. Zu Beginn seiner Karriere schoss er für Molde und Bryne in Norwegen 20 Tore in 66 Begegnungen. Dazu kommen sechs Treffer in sieben Länderspielen.
Bundesliga
Prominente Glückwünsche: Ribéry sendet Videobotschaft nach Freiburg
07/03/2021 AM 08:20
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die im Top-Spiel auffielen: Immer einmal mehr wie Du
(SID)

"Sensationelles Comeback": Bayerns Mentalität verzückt Flick

Bundesliga
Klare Ansage an Löw: Müller will zur EM!
06/03/2021 AM 21:41
Bundesliga
BVB stinksauer - hätte das 3:2 für Bayern nicht zählen dürfen?
06/03/2021 AM 20:39