Hans-Joachim Watzke sagte im "Sky"-Interview, "da werden die Wolken immer dunkler statt heller, und ich erwarte keinen außergewöhnlichen Transfersommer."
Es gebe natürlich immer zwei, drei Klubs, bei denen "ganze Staaten dahinterstehen, die auch die Mittel und Wege finden, da vielleicht Geld reinzupumpen. Aber in Gänze glaube ich nicht, dass ganz verrückte Dinge passieren", meinte der BVB-Boss.
Bundesliga
Prominente Glückwünsche: Ribéry sendet Videobotschaft nach Freiburg
07/03/2021 AM 08:20
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die im Top-Spiel auffielen: Immer einmal mehr wie Du
(SID)

"Sensationelles Comeback": Bayerns Mentalität verzückt Flick

Bundesliga
Klare Ansage an Löw: Müller will zur EM!
06/03/2021 AM 21:41
Bundesliga
BVB stinksauer - hätte das 3:2 für Bayern nicht zählen dürfen?
06/03/2021 AM 20:39