Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB | Julian Brandt: "Macht keinen Spaß vor leeren Rängen zu spielen"

Eurosport
VonEurosport

Update 03/09/2020 um 10:34 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Julian Brandt hat sich immer noch nicht an Geisterspiele im Profifußball gewöhnt. "Nein, und das kann und will ich auch nicht. Es macht keinen Spaß, vor leeren Rängen zu spielen. Das ist nicht der Fußball, wie ich ihn kennengelernt habe", sagte der 24 Jahre alte Offensivspieler von Borussia Dortmund im Interview mit dem "kicker".

Julian Brandt von Borussia Dortmund

Fotocredit: Getty Images

Er akzeptiere zwar, "dass es momentan nicht anders geht", ergänzte Brandt: "Aber ich sehne mich nach Normalität."
Die habe es bei den jüngsten Testspielen des BVB in Österreich vor rund 1250 Zuschauern gegeben, so Brandt: "Endlich gab's mal wieder Feedback von den Rängen. Das macht so viel aus."
(SID)
picture

Süle: "Mannschaft bei EM bereit, um den Titel mitzuspielen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung