Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc habe ihm gegenüber "klar gemacht, dass der BVB Erling im Sommer nicht verkaufen will".
Raiola führte aus, dass er diese Haltung respektiere, aber "nicht der gleichen Auffassung" sei.
"Der BVB war sehr klar in seinen Ansichten. Das ist für uns okay", sagte der 53 Jahre alte Spielerberater.
La Liga
Dembélé verrät: Mit Tuchel vielleicht beim BVB geblieben
12/04/2021 AM 06:49
Raiola hatte vor Ostern für Aufsehen gesorgt, als er mit Haalands Vater Alf-Inge unter anderem den FC Barcelona und Real Madrid sowie Spitzenklubs aus der englischen Premier League besuchte.

Haaland mit 21 Bundesliga-Saisontoren

Der 20-jährige Norweger Haaland besitzt bei Dortmund einen Vertrag bis 2024, der erst im Sommer 2022 eine Ausstiegsklausel von rund 75 Millionen Euro enthält.
Mit zehn Treffern ist er der erfolgreichste Torschütze der laufenden Champions-League-Saison, in der Bundesliga war Haaland 21-mal erfolgreich.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns Offensive geht am Stock: Hoffen auf einen Sané-Tag
(SID)

Müller schmeißt sich weg: "Sch***e, da hab' ich mich selber erwischt"

Bundesliga
Raiola überzeugt: Real kann sich Haaland leisten
31/03/2021 AM 07:47
Bundesliga
Terim: Haaland stand kurz vor Galatasaray-Transfer
VOR 20 STUNDEN