"Diese Voraussetzungen waren im vergangenen Sommer nicht erfüllt, auch wenn ich immer wieder gelesen habe, dass er wechseln würde", sagte er weiter.
Bei Haaland bestünden hingegen ganz andere Voraussetzungen. "Bei Erling aber gibt es diese Vereinbarung nicht", sagte Zorc.
Unter anderem Manchester United wurde bereits vergangenes Jahr immer wieder mit Sancho in Verbindung gebracht. Der BVB legte aber eine Ablösesumme von rund 120 Millionen Euro fest, was ManUnited nicht zu zahlen gewillt war. Laut eines Berichts der "Sport Bild" sank die Ablöse im Winter auf immer noch stolze 100 Millionen Euro.
DFB-Pokal
Finale! BVB-Gala von furchtbarer Szene mit Morey überschattet
01/05/2021 AM 20:21
Bei Haaland berichtet die "ESPN" von einer Ablösesumme von 180 Millionen Euro. Erst im Sommer 2022 würde diese aufgrund einer Ausstiegsklausel deutlich auf etwa 75 Millionen Euro fallen.
Das könnte Dich auch interessieren: Schock für BVB: Große Sorge um Morey - Mitspieler geschockt

Terzic nach Morey-Schock: "Schwer, über Spiel Gedanken zu machen"

DFB-Pokal
Haaland angeschlagen: So geht es dem BVB-Goalgetter
01/05/2021 AM 17:48
Bundesliga
Coman vor Abflug auf die Insel? Manchester lockt Bayern-Star
GESTERN AM 10:49