Allerdings soll der 22-Jährige erst nach Ablauf seines im Juni endenden Vertrages den Weg an die Säbener Straße finden. Dem Bericht zufolge hat der FC Bayern bislang aber noch kein offizielles Angebot abgegeben.
Der Triple-Sieger ist angeblich jedoch nicht der einzige Verein, der auf das Talent von Richards aufmerksam wurde. Laut "Sun" soll sich auch der FC Everton mit einer Verpflichtung des englischen U-21 Nationalspielers beschäftigen.
Der Linksverteidiger zählt bei den Royals unangefochten zu den Stammspielern und kam in der laufenden Spielzeit in 21 Pflichtspielen zum Einsatz.
Bundesliga
Vor Topspiel gegen Bayern: Hofmann sendet Kampfansage
UPDATE 08/01/2021 UM 08:24 UHR
Bereits Anfang der Woche berichtete der "Telegraph" über ein entsprechendes Interesse des FC Bayern an Richards.
Das könnte Dich auch interessieren: Gerüchte über Bayern-Interesse: Das sagt Gladbach-Star Zakaria

#SotippderBoss: Hertha siegt auf der Alm

Bundesliga
Bayerns größte Baustelle - und warum die beste Lösung wehtut
UPDATE 07/01/2021 UM 20:56 UHR
WM
Griezmann tröstet Kimmich: Tolle Geste von Frankreich-Star
VOR EINER STUNDE