Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern angeblich vor Transfer von Abwehrtalent Omar Richards vom FC Reading

Robert Bauer

Publiziert 08/01/2021 um 11:21 GMT+1 Uhr

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive offenbar fündig geworden. Wie "The Athletic" berichtet, soll der deutsche Rekordmeister unmittelbar vor der Verpflichtung des Linksverteidigers Omar Richards vom FC Reading stehen. Demnach befinde sich der FCB bereits in "fortgeschrittenen Gesprächen" mit dem englischen Zweitligisten.

Pierre-Emile Hojbjerg (links; Tottenham Hotspur) im Zweikampf mit Omar Richards (FC Reading)

Fotocredit: Imago

Allerdings soll der 22-Jährige erst nach Ablauf seines im Juni endenden Vertrages den Weg an die Säbener Straße finden. Dem Bericht zufolge hat der FC Bayern bislang aber noch kein offizielles Angebot abgegeben.
Der Triple-Sieger ist angeblich jedoch nicht der einzige Verein, der auf das Talent von Richards aufmerksam wurde. Laut "Sun" soll sich auch der FC Everton mit einer Verpflichtung des englischen U-21 Nationalspielers beschäftigen.
Der Linksverteidiger zählt bei den Royals unangefochten zu den Stammspielern und kam in der laufenden Spielzeit in 21 Pflichtspielen zum Einsatz.
Bereits Anfang der Woche berichtete der "Telegraph" über ein entsprechendes Interesse des FC Bayern an Richards.
picture

#SotippderBoss: Hertha siegt auf der Alm

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung