Hakimi, der von 2018 bis 2020 von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen war, würde aufgrund seiner Dynamik und seines Offensivdrangs perfekt in die möglichen taktischen Planspiele von Nagelsmann passen. Der 22-Jährige spielt unter Inter-Trainer Antonio Conte des öfteren 3-5-2-System, welches auch der zukünftige Bayern-Coach des Öfteren spielen lässt.
Sein Berater Alejandro Camaña dementierte jedenfalls ein Interesse der Münchner nicht. "Das würde mich nicht überraschen. Der FC Bayern ist einer der besten Vereine der Welt. Wenn sie jemanden suchen, muss der Spieler der Beste auf seiner Position sein. Und Achraf ist der Beste auf seiner Position", äußerte er sich gegenüber "AZ".
Der 22-Jährige wechselte erst vergangene Saison für 45 Millionen Euro von Real Madrid zu den Nerazzurri und hat bei Mailand noch einen Vertrag bis 2025.
Champions League
PSG verliert die Nerven - ManCity erstmals im Champions-League-Finale
04/05/2021 AM 20:55
Vergangenes Wochenende gewann der Marokkaner mit Inter Mailand vorzeitig die Meisterschaft in der Serie A. Der Ex-BVB-Star zählt bei den Italienern zu den Leistungsträgern und hatte einen großen Anteil am Titel. Bislang gelangen dem Rechtsfuß in dieser Saison in 41 Pflichtspielen sieben Treffer sowie acht Assists.

Ablösesumme für Hakimi für Bayern zu hoch?

Allerdings könnte die hohe Ablösesumme dem Bericht zufolge zum Problem werden. Das Blatt nannte zwar keine konkrete Summe, doch günstig dürfte der Transfer für den deutschen Rekordmeister nicht werden. Laut "transfermarkt.de" liegt sein Marktwert bei 50 Millionen Euro.
Ob Bayern sich einen weiteren teuren Transfer leisten kann, ist fraglich und bleibt abzuwarten. Zuletzt verpflichteten die Münchner Nagelsmann für die Rekordablösesumme von 25 Millionen Euro und auch RB-Verteidiger Dayot Upamecano kostete die Münchner über 40 Millionen Euro.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Pep hat ein Monster erschaffen - PSG implodiert

30.000 Inter-Fans feiern Meistertitel frenetisch

Serie A
"Verneig dich!" Lukaku attackiert Ibrahimovic nach Titelgewinn
04/05/2021 AM 20:39
Olympia Tokio 2020
Pläne werden konkreter: Volland offenbar vor DFB-Comeback
04/05/2021 AM 17:23