"Wie schwer, weiß ich noch nicht 100-prozentig, aber das könnte so in Richtung Faserriss sein", meinte Flick. Damit könnte der Spanier länger ausfallen.
Lucas Hernández war bei den Bayern kurzfristig wegen Oberschenkelproblemen ausgefallen. "Er hat Einblutungen im Gesäß und hat damit noch das ein oder andere Problemchen. Es ist wichtig, dass wir ihn da schützen", sagte Flick, der dafür in der kommenden Woche mit der Rückkehr von Alphonso Davies (nach Bänderriss im Sprunggelenk) rechnen kann.
Auch Joshua Kimmich ist nach seiner Meniskus-OP fast wieder so weit, wie Flick am Freitag berichtet hatte.
Fußball
Löw mit spaßigem Müller-Vergleich
VOR 4 STUNDEN
Die Bayern treffen am Mittwoch zum Abschluss der Vorrunde in der Champions League auf Lokomotive Moskau (21:00 Uhr im Liveticker), sind aber als Gruppensieger bereits für das Achtelfinale qualifiziert.
Danach stehen für den Bundesliga-Tabellenführer bis Jahresende noch die Partien bei Union Berlin, gegen den VfL Wolfsburg und bei Bayer Leverkusen an.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Rummenigge greift Bundestrainer Löw an

Mit Omas Pullover: Klopp erzählt Anekdote über sein Fan-Debüt

Bundesliga
Reaktionen auf Flick - das sagen Alaba, Müller, Neuer und Co.
17/04/2021 AM 18:25
Champions League
Robben-Comeback bei Bayern? Müller schreitet ein: "Halt, Stopp!"
12/04/2021 AM 15:17