Lewandowski ist am Montag wieder ins Lauftraining eingestiegen. Das Champions-League-Spiel gegen PSG (1:0) verpasste der Stürmer noch, auch für die Partien in Wolfsburg am Samstag und gegen Leverkusen am Dienstag kann der FC Bayern den polnischen Nationalspieler noch nicht wieder einsetzen.
Der Torjäger hatte sich vor zwei Wochen im WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra (3:0) verletzt. Die medizinische Abteilung der Münchner rechnete zuletzt mit einer Ausfallzeit von rund vier Wochen.
In der Bundesliga fehlen Lewandowski nur noch fünf Treffer, um den "ewigen" Rekord von Gerd Müller zu knacken, der 1971/72 40 Tore erzielt hatte.
Champions League
Attacke auf Real-Bus beschämt Liverpool: "Völlig inakzeptabel"
14/04/2021 AM 18:49
Wenn der 32-Jährige am 31. Spieltag in Mainz in den Kader zurückkehrt, bleiben dem Stürmer noch vier Spiele, um den Rekord zu brechen.
QUIZ: Kennst Du alle Torschützenkönige der Bundesliga?
Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns Aus - und jetzt? Es deuten sich schmerzhafte Einschnitte an

Titelkampf wieder offen? Nagelsmann mit kurioser Pils-Aussage

Champions League
Nach Kritik von Guardiola: Watzke schießt gegen ManCity zurück
14/04/2021 AM 13:51
Bundesliga
Lewandowski sauer wegen Haaland-Gerüchten? Hainer mit Klartext
VOR 11 STUNDEN