"Dieser Mann ist verrückt. Was er macht, ist einfach nur verrückt", meinte Haaland anerkennend über den 32-jährigen Polen.
Haaland schaue sich viel von Lewandowski ab, um sich vor allem beim Positionsspiel und bei den technischen Fähigkeiten zu verbessern. "Er ist vor allem technisch und im Kombinationsspiel sehr gut. Da kann ich mir viel abgucken", erklärte Haaland.
Obwohl der BVB-Star bereits über einen ausgeprägten Torinstinkt verfügt und bereits 17 Saisontreffer in der Bundesliga erzielt hat, bewundert er Konkurrent Lewandowski auch für dessen Torriecher.
La Liga
Doppelpacker Messi führt Barcelona zum Pflichtsieg gegen Elche
UPDATE 24/02/2021 UM 20:47 UHR
"Seine Mitspieler wissen immer, wo er steht und er schafft es immer, am richtigen Ort zu sein und die Angriffe abzuschließen", lobte Haaland den Bayern-Superstar überschwänglich. Lewandowski steht bereits bei 26 Saisontoren in 21 Ligaeinsätzen.
Das könnte Dich auch interessieren: Löw reibt sich die Hände: Beendet Musiala die Müller-Diskussion?

Flick lobt Musiala: "Wir wollten so einen wie ihn"

Europa League
Tottenham schießt Wolfsberg ab: Spurs mühelos im Achtelfinale
UPDATE 24/02/2021 UM 17:12 UHR
Bundesliga
FC Bayern und Lewandowski für Laureus Awards nominiert
UPDATE 24/02/2021 UM 13:21 UHR