Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hansi Flick: Rückkehr zum DFB als Löw-Nachfolger? Bayern-Trainer weicht erneut aus

Eurosport
VonEurosport

Update 13/03/2021 um 16:39 GMT+1 Uhr

Hansi Flick hat erneut eine klare Absage in Richtung DFB für den vakanten Job des Bundestrainers vermieden. "Ich habe Vertrag bis 2023. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich habe alles zu dem Thema gesagt", sagte der Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München vor dem Spiel bei Werder Bremen bei "Sky". Flick gilt als Wunschkandidat des DFB für die Nachfolge von Joachim Löw.

Hansi Flick - FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Der Bundestrainer hatte erklärt, dass er sich nach der EM im Sommer zurückziehen werde. Im Gegensatz zu Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann hat Flick dem Verband noch keine klare Absage erteilt. Mit den Diskussionen "muss ich leben".
Beim DFB ist Direktor Oliver Bierhoff mit der Trainersuche betraut. "Oliver und ich sind befreundet. Wir tauschen uns immer mal wieder aus", sagte Flick. Neben dem Bayern-Coach werden auch Ralf Rangnick und U21-Trainer Stefan Kuntz als Löw-Nachfolger gehandelt.
Das könnte Dich auch interessieren: Flicks Bundestrainer-Ansage: Was war das denn?
(SID)
picture

Löw-Nachfolger beim DFB? Flick lässt Raum für Spekulationen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung