Der Bundestrainer hatte erklärt, dass er sich nach der EM im Sommer zurückziehen werde. Im Gegensatz zu Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann hat Flick dem Verband noch keine klare Absage erteilt. Mit den Diskussionen "muss ich leben".
Beim DFB ist Direktor Oliver Bierhoff mit der Trainersuche betraut. "Oliver und ich sind befreundet. Wir tauschen uns immer mal wieder aus", sagte Flick. Neben dem Bayern-Coach werden auch Ralf Rangnick und U21-Trainer Stefan Kuntz als Löw-Nachfolger gehandelt.
Bundesliga
Löw-Nachfolge: Flick vermeidet klares Statement
12/03/2021 AM 11:24
Das könnte Dich auch interessieren: Flicks Bundestrainer-Ansage: Was war das denn?
(SID)

Löw-Nachfolger beim DFB? Flick lässt Raum für Spekulationen

Bundesliga
Flick-Alarm beim FC Bayern - es gibt wohl schon einen Plan B
11/03/2021 AM 11:26
Bundesliga
Malens Durchbruch: Was Trainer Rose jetzt vom Neuzugang fordert
VOR 22 MINUTEN