Justin Kluivert ergänzte: "Es ging so unglaublich schnell."
Abdelhak Nouri hatte 2017 im Testspiel von Ajax Amsterdam gegen Werder Bremen einen Herzstillstand erlitten und bleibende Hirnschäden davongetragen.
Er habe lange gebraucht, um dieses Erlebnis zu verarbeiten, sagte Kluivert: "Ich habe viel nachgedacht, mich immer wieder an die vielen schönen, gemeinsamen Momente mit ihm erinnert."
Ligue 1
DFB-Team: Kovac macht sich für Volland-Rückkehr stark
UPDATE 20/02/2021 UM 09:03 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Achtung FC Bayern! Darum ist Frankfurt das Team der Stunde
(SID)

Bayern-Trainer Flick will rechtlich gegen AfD-Politiker vorgehen

Bundesliga
Flick geht gegen AfD-Politiker vor: "Mit allen Möglichkeiten"
UPDATE 19/02/2021 UM 13:24 UHR
Champions League
Mysterium BVB: Sevilla-Gala hilft gegen Schalke nur bedingt
UPDATE 19/02/2021 UM 11:22 UHR