Für die Chance auf ein normales Leben benötigt der Junge in den kommenden Monaten eine besondere Behandlung, deren Kosten sich derzeit auf etwa zwei Millionen Dollar belaufen.

Die Eltern des Jungen haben Spendenseiten auf Facebook und Instagram ins Leben gerufen.

La Liga
Fragiles Barça: Wenn selbst Messi zum Problem wird
27/11/2020 AM 22:29

"Wir sind vergangenes Jahr selbst Eltern geworden und können ein gutes Leben führen", sagte Péter Gulácsi: "Uns geht es gut, zum Glück auch unserem Sohn. Meine Frau und ich möchten einfach etwas zurückgeben. Der kleine Zsombor hat wie jedes andere Kind ein normales Leben verdient, und wir möchten einen wichtigen Teil dazu beitragen."

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Plötzlich passt alles: Der Grund für die neue BVB-Stärke

(SID)

#SotipptderBoss: Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 9. Spieltag

Bundesliga
Acht Tore und Platzverweis! Wolfsburg gewinnt Spektakel gegen Bremen
27/11/2020 AM 21:27
Bundesliga
Noch kein Leistungsträger: Wann legt Sané richtig los?
27/11/2020 AM 16:37