"Willi hat über Jahre hinweg großen Anteil an unserem erfolgreichen Weg und auch in dieser Saison wieder unter Beweis gestellt, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist", sagte RB-Sportdirektor Markus Krösche: "Er geht auf dem Platz mit guten Leistungen voran und ist auch in der Kabine ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Willi steht für RB Leipzig und ist für unsere Fans eine wichtige Identifikationsfigur."
Das könnte Dich auch interessieren: Kaum Zugeständnisse vom Verein: Warum Flicks Abgang logisch wäre
Ligue 1
Wechselwunsch eingereicht? Wirbel um Mbappé in Spanien
08/04/2021 AM 22:24
(SID)

Transfer-Deadline für Haaland? Das sagt BVB-Boss Zorc

Bundesliga
Geheime Verlängerung bei BVB-Star bis 2023
08/04/2021 AM 14:17
EURO 2020
Orban schwärmt von DFB-Elf: "Aktuell die kompletteste Mannschaft"
21/06/2021 AM 16:36