Eurosport
FC Schalke 04 schnappt dem BVB wohl das türkische Supertalent Ömer Beyaz auf dem Transfermarkt weg
Von
Publiziert 14/01/2021 um 15:28 GMT+1 Uhr
Dem FC Schalke 04 könnte auf dem Transfermarkt ein echter Coup gelingen. Wie türkische Medien berichten, steht man vor der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Ömer Beyaz. Der 17-Jährige von Fenerbahce Istanbul gilt als eines der größten türkischen Talente und stand auch bei Schalkes Lokalrivalen Borussia Dortmund für einen Wechsel hoch im Kurs.
Ömer Beyaz gegen Jude Bellingham
Fotocredit: Getty Images
Beyaz soll im kommenden Sommer ablösefrei nach Gelsenkirchen wechseln.
In seiner Heimat wird der Jungstar auf Grund seines großen Talents als "türkischer Messi" bezeichnet.
Neben dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund sollen zuletzt auch der FC Barcelona, Manchester City und Leicester City die Fühler nach dem U21-Nationalspieler ausgestreckt haben.
Laut "Sky" sollen Beyaz, seine Berater und Familie aber einen Wechsel in die Bundesliga favorisieren. Das bringt Schalke in die Pole Position.
Das könnte Dich auch interessieren: Müller blafft nach Pokal-Aus Reporterin an
/origin-imgresizer.eurosport.com/2021/01/14/2970930-60974528-2560-1440.jpg)
Flick wehrt sich: "Wir haben nicht nur einen Plan A"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung