Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga: Werder Bremens Chong gegen Hoffenheim dabei

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 24/10/2020 um 13:46 GMT+2 Uhr

Tahith Chong steht dem SV Werder Bremen im Sonntagsspiel der Bundesliga (18:00 Uhr im Liveticker) gegen die TSG 1899 Hoffenheim doch zur Verfügung. Der 20 Jahre alte Niederländer war nach dem positiven Coronafall seines Teamkollegens Felix Agu zunächst in eine 14-tägige Quarantäne geschickt worden. Doch nun veränderte sich die Situation, da Chong nicht mehr als Kontaktperson 1 eingestuft wird.

Tatith Chong steht Werder Bremen gegen Hoffenheim doch zur Verfügung

Fotocredit: SID

Nachdem bei Agu jedoch COVID-19-Symptome aufgetreten waren, stufte das Bremer Gesundheitsamt Chong entsprechend nicht mehr als Kontaktperson 1 ein - er durfte daher die häusliche Quarantäne vorzeitig verlassen.
(SID)
picture

Zidane vor Rauswurf? Real-Legende als Nachfolger im Gespräch

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung