Werder Bremen: Rashica und Füllkrug fallen lange aus

Trainer Florian Kohfeldt vom SV Werder Bremen hat die längerfristigen Ausfälle seiner Stürmer Niclas Füllkrug (Wade) und Stürmer Milot Rashica (Sehnenverletzung im linken Oberschenkel) beklagt. Bei Füllkrug habe es im Aufbau "jetzt eine Reaktion gegeben", der 27-Jährige könnte möglicherweise erst Anfang des nächsten Jahres wieder zum Einsatz kommen.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Milot Rashica fehlt sogar bis Ende Januar. "Eine solche Sehnenverletzung ist sehr selten. Das ist wirklich unglücklich und schade für ihn, da er gerade immer besser drauf war", sagte Florian Kohfeldt vor der Partie gegen den Aufsteiger VfB Stuttgart am Sonntag (15:30 Uhr): "Aber er ist vom Kopf her sehr stark, und er wird im Januar einen neuen Anlauf nehmen."
Werder war sieben Spiele lang ungeschlagen, ehe es zuletzt eine schmerzhafte 3:5-Pleite beim VfL Wolfsburg gab.
"Jeder weiß, dass auf dem Spiel jetzt ein gewisser Druck drauf ist, aber das drückt nicht die Lust und die Motivation, am Wochenende hier zu Hause Punkte zu holen", sagte Kohfeldt.
(SID)
picture

#SotipptderBoss: Schalker Krise verschärft sich weiter

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung