Im Tor wird Marwin Hitz stehen.
Ungeachtet der Personalsorgen fordert Rose einen Sieg des Tabellenzweiten. "Wir haben eine anständige Hinrunde gespielt. Wir können mit einem Erfolgserlebnis eine sehr anständige draus machen", sagte der BVB-Coach.
Dafür sei aber eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (3:0) notwendig: "Wir müssen es anders machen. Sonst wird es schwierig. Wir müssen es klarer machen, besser machen, sauberer machen."
Bundesliga
Sarr kämpferisch: "Bayern hat mich nicht umsonst verpflichtet"
17/12/2021 UM 10:26
Angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie rechnet Rose nicht mit Verstärkungen für die Rückrunde. "Wir können nur noch vor 15.000 Zuschauern spielen. Das reißt wieder ein Loch in die Kassen. Entsprechend eng sind unsere Planungen. Da wird nicht viel möglich sein. Wir müssen auf das Wohl des Vereins schauen und ein paar Löcher stopfen", sagte Rose.
Das könnte Dich auch interessieren: Lewandowski-Ersatz bei Bayern: So könnte es mit Haaland klappen
(SID)

Rose über Zoff mit Hamann: "Werden weiterhin kritisiert"

Schweizer Super League
Badstuber löst Vertrag in Luzern auf - Karriereende kein Thema
16/12/2021 UM 20:33
Bundesliga
Nico Schlotterbeck beim BVB: Plötzlich Königstransfer
GESTERN UM 15:30