Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Borussia Dortmund - Erling Haaland verletzt sich gegen Hoffenheim: Banges Warten bis zur Untersuchung

Eurosport
VonEurosport

Update 22/01/2022 um 20:49 GMT+1 Uhr

Die Schwere der Verletzung von Stürmerstar Erling Haaland von Borussia Dortmund ist noch unklar. "Ich kann noch nichts sagen. Da muss man die Untersuchung abwarten", sagte BVB-Trainer Marco Rose nach dem 3:2 (1:1) am Samstag im Punktspiel bei der TSG Hoffenheim. Haaland musste beim glücklichen Sieg der Dortmunder in der 63. Minute vom Platz, nachdem er sich an die Leiste gefasst hatte.

Erling Haaland musste gegen Hoffenheim ausgewechselt werden

Fotocredit: Getty Images

Haaland hat in dieser Saison nicht zum ersten Mal mit Problemen zu kämpfen: Im September verpasste der Goalgetter zunächst zwei Ligaspiele, ehe er letztlich wegen Komplikationen im Hüftbeuger einen gesamten Monat ausfiel.
(SID)
picture

Neuer vor Verlängerung bei Bayern? Das sagt Nagelsmann

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung