Auch Trainer Marco Rose, dem Zwayer Gelb-Rot wegen "wiederholter Unsportlichkeit" gezeigt hatte, wurde gehässig. "Herr Zwayer kann ruhig noch ein paar mal den BVB pfeifen, wir sind hier und bereiten uns vor auf alles, was da kommt. Er kann uns gerne noch ein paar Stöcke und Steine in den Weg werfen", sagte er bei "Sky".
STREITFALL ELFMETER FÜR BAYERN - WAS SAGT IHR?
Zwayer erklärte seine Elfmeterentscheidung nach einem Handspiel von Mats Hummels und nannte die Szene “unstrittig”. Hummels habe den Ball "deutlich mit dem Ellbogen geklärt, das ist mit Strafstoß zu bewerten", sagte er bei "Sky".
Bundesliga
Nach Schreckmoment im Topspiel: BVB gibt Entwarnung bei Brandt
04/12/2021 AM 21:09
Robert Lewandowski hatte den Elfmeter zum Siegtor für die Bayern verwandelt.
Das könnte Dich auch interessieren: Tor-Show, VAR-Ärger, Rose-Rot: Bayern gewinnt irres Spitzenspiel

Xavi verteidigt Ballon-d'Or für Messi: "Absolut gerechtfertigt"

Bundesliga
Tor-Show, VAR-Ärger, Rose-Rot: Bayern gewinnt irres Spitzenspiel
04/12/2021 AM 19:30
Bundesliga
Fake-Bus schafft es ins BVB Stadion - Watzke will "rechtliche Mittel prüfen"
04/12/2021 AM 18:04