"Selbst beim FC Bayern lässt er sich nicht einnorden", analysierte Babbel und erklärte: "Deswegen gehe ich davon aus, dass in der Winterpause eine Luftveränderung stattfinden wird."
Mit einem Wechsel innerhalb der Bundesliga rechnet der ehemalige Bayern-Profi aber nicht, vor allem wegen des angeblich schwierigen Charakters von Cuisance.
"Solche Dinge sprechen sich rum und die speichern die Bundesligisten für sich ab. Da muss die Not schon extrem groß sein, dass du dir so ein faules Ei ins Nest holst", sagte Babbel.
La Liga
Koundé rastet aus, Dembélé im Alu-Pech: Barça lässt Punkte liegen
21/12/2021 AM 22:30
Laut "Bild" schleuderte der junge Franzose beispielsweise Trainer Julian Nagelsmann sein Trikot beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg (4:0) aus Frust, weil er nicht eingewechselt wurde, vor die Füße.

Cuisance erneut vor Leihe?

Daher führe der Weg des 22-Jährigen "definitiv ins Ausland", glaubt der Ex-Trainer von Hertha BSC und des VfB Stuttgart.
Cuisance wechselte 2019 für acht Millionen Euro als großes Talent von Borussia Mönchengladbach nach München. Nach einem Jahr und 15 Spielen für den FC Bayern wurde der Franzose allerdings an Olympique Marseille ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. In der Saison 2020/21 absolvierte Cuisance 30 Spiele für die Südfranzosen. Im vergangenen Sommer kehrte er zum deutschen Rekordmeister zurück.
Womöglich wird Cuisance nun erneut ausgeliehen. Das ließ Nagelsmann zuletzt durchblicken. "Am Ende hat er viel zu wenig Spielzeit, um sich zu entwickeln. Da müssen wir Gespräche mit dem Spieler und dem Klub führen, was sinnvoll ist, und dann entscheiden", sagte der Bayern-Coach.
Nach Informationen von "Footmercato" haben die beiden französischen Klubs FC Metz und ESTAC Troyes sowie Serie-A-Aufsteiger FC Venedig Interesse.
Das könnte Dich auch interessieren: Hoffnung wächst: Interessent möchte Haaland-Transfer wohl verschieben

Conte schießt nach Europacup-Aus gegen UEFA: "Unglaublich!"

3. Liga
Rassismus-Skandal: Opoku meldet sich erstmals zu Wort
21/12/2021 AM 19:35
Bundesliga
Kimmich "brennt" auf Bayern-Comeback - was macht die Lunge?
21/12/2021 AM 13:31