Dass er seine nächsten Schritte bei Eintracht Frankfurt machen möchte, freut uns sehr", sagte Krösche weiter.
Der Franzose sei "schnell, robust und hat einen sehr guten Torabschluss".
Muani gehört seit der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern in Nantes. Für die französische U21-Nationalmannschaft absolvierte er sieben Länderspiele.
Copa del Rey
Last-Minute-Treffer: Betis folgt Valencia ins Pokalfinale
04/03/2022 AM 08:39
Zudem gehörte der Mittelstürmer im vergangenen Jahr zu Frankreichs Olympia-Auswahl.
Das könnte Dich auch interessieren: Rassistische Gesänge gegen Vlahovic: Florenz muss 10.000 Euro zahlen
(SID)

#sotipptderboss: Bayern gewinnt Topspiel gegen Leverkusen

WM-Qualifikation
Bericht: Ukraine beantragt Verschiebung von WM-Playoffs
03/03/2022 AM 21:38
Bundesliga
19 Coronafälle bei Mainz 05! Duell mit BVB steht auf der Kippe
03/03/2022 AM 17:41