Er sei immer noch der "ganz ruhige Typ aus Bryne" im Südwesten Norwegens, sagte Erling Haaland. "Ich bin manchmal ein bisschen verrückt, aber habe gerne meine Ruhe. Ich bin ein sehr verschlossener Mensch."
Sein perfekter Tag sehe so aus: "Ohne Wecker aufwachen, ein gutes Frühstück - und dann den ganzen Tag in der Sonne liegen und entspannen."
Bei aller Liebe zum Fußball sei es ohnehin extrem wichtig, den Kopf abzuschalten. "Ansonsten brennst du aus", sagte Haaland, "denn es ist nicht einfach, ein Fußballer zu sein, es bedeutet hohen Druck."
Bundesliga
"Das macht mich krank": Eberl verlässt Gladbach mit sofortiger Wirkung
28/01/2022 AM 13:14
Er tue also viele Dinge, um mental zu verschnaufen: "Eines ist, auf einem Hof zu sein, einen Traktor zu fahren oder Kühe zu füttern."
Das könnte Dich auch interessieren: Weder Lewandowski noch Ronaldo: Das ist Haalands Vorbild
(SID)

Ansage von Brandt: Meine DFB-Zeit ist noch nicht vorbei

Bundesliga
Martínez tritt gegen Kovac nach: "Bereiten wir uns für die Tour de France vor?"
28/01/2022 AM 09:34
Bundesliga
Keine Bundesliga, keine DFB-Spiele: Das ist der Grund
27/01/2022 AM 14:37