Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München an Liverpool-Superstar Sadio Mané interessiert? Bericht sorgt für Aufsehen

Christoph Niederkofler

Update 09/05/2022 um 23:44 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern München soll laut einem Bericht von "Sky" zufolge an einer Verpflichtung von Liverpools Superstar Sadio Mané interessiert sein. Demnach habe sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic am vergangenen Wochenende mit Spielerberater Björn Bezemer, dessen Agentur "ROOF" den Senegalesen vertritt, auf Mallorca getroffen. Dabei soll auch Mané Gesprächsthema gewesen sein.

Mohamed Salah (l.) and Sadio Mané - FC Liverpool

Fotocredit: Imago

Dem Bericht zufolge sollen die stockenden Vertragsverhandlungen zwischen Liverpool und Mané dem FC Bayern in die Karten spielen.
Der Kontrakt des 30-Jährige bei den Reds ist bis Juni 2023 datiert, eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses ist jedoch offenbar noch nicht in Sicht. Vielmehr liegt Liverpools Fokus angeblich auf Manés Teamkollege Mohamed Salah, dessen auslaufender Kontrakt ebenso Gesprächsthema an der Anfield Road ist.
Laut "Sky" missfällt Mané die Priorisierung des Ägypters, der seine Zukunft in Liverpool zuletzt offen ließ. Dieser Umstand bringe den FC Bayern ins Spiel.
Der deutsche Rekordmeister befindet sich gegenwärtig mit Serge Gnabry ebenfalls in stockenden Gesprächen. Mané könnte den deutschen Nationalspieler positionsgetreu ersetzen. Konkrete Verhandlungen sollen jedoch noch nicht stattgefunden haben.
Dennoch sind etwaige Spekulationen mit Vorsicht zu genießen. Nach Informationen von "Spox", "Sport1" und "SportBIld" soll an jenen Gerüchten nichts dran sein.
picture

Nagelsmann kritisiert seine Spieler: "Gegenpressing bereitet mir Sorgen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung