Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fünf Tage nach Bruder Lukas: Auch Felix Nmecha wechselt zum VfL Wolfsburg

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 21/07/2021 um 14:50 GMT+2 Uhr

Fünf Tage nach dem Wechsel von U21-Europameister Lukas Nmecha zu den Niedersachsen hat auch dessen jüngerer Bruder Felix einen Vertrag beim Champions-League-Teilnehmer unterschrieben. "Felix ist ein Spieler, der optimal in unser Anforderungsprofil passt. Er ist jung, bringt großes Talent mit, ist lernwillig, leistungsbereit und ein Teamplayer", sagte VFL-Sportdirektor Marcel Schäfer.

Auch Felix Nmecha wechselt zum VfL Wolfsburg

Fotocredit: SID

Wie sein zwei Jahre älterer Bruder Lukas stand Felix Nmecha zuletzt bei Manchester City unter Vertrag. Das Brüderpaar wurde in Hamburg geboren, doch während Lukas mittlerweile das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft trägt, spielt Felix derzeit in den Nachwuchsteams des englischen Verbandes.
Das könnte Dich auch interessieren: Fehlstart für USA gegen starkes Schweden
(SID)
picture

Hurtig nickt nach Maßflanke ein: Schweden fertigt die USA ab

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung