Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kingsley Coman scherzt über Wechsel: "...dann verlasse ich den FC Bayern München"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 21/03/2022 um 18:04 GMT+1 Uhr

Kingsley Coman hat seinen Vertrag beim FC Bayern erst kürzlich bis 2027 verlängert und denkt dementsprechend nicht an einen Abschied aus München nach - eigentlich. "Aktuell spielt das keine Rolle, ich habe ja eben erst verlängert und die Laufzeit meines neuen Vertrags hat noch gar nicht begonnen", so der Franzose in der TV-Show "Canal Football Club". Doch eine Hintertür hielt sich Coman offen.

Kingsley Coman vom FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Mit einem Augenzwinkern meinte der Siegtorschütze des Champions-Legaue-Finals gegen PSG:
"Wenn wir dreimal in Folge die Champions League gewinnen, denke ich vielleicht darüber nach...!"
Sollte dieser Hattrick tatsächlich wahr werden, könnten Fans und Verein den Abgang wahrscheinlich halbwegs verschmerzen.
Erste Hürde dahin ist im anstehenden Viertelfinale der FC Villarreal.
picture

FC Bayern fiebert Viertelfinale entgegen: "Werden heiße Spiele"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung