Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Robert Lewandowski: Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß äußert sich zum Transfer-Poker um den Starstürmer

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 06/06/2022 um 19:21 GMT+2 Uhr

Uli Hoeneß hat sich für eine harte Linie im Fall Robert Lewandowski ausgesprochen und hofft weiterhin auf eine Vertragsverlängerung des Polen: "Wenn man keine Alternative hat, von der man glaubt, dass sie ihn einigermaßen ersetzen kann - das sieht im Moment so aus, dass das schwierig ist -, dann würde ich auf jeden Fall dafür plädieren, wie alle anderen im Verein, dass er noch ein Jahr bleibt."

Uli Hoeneß (l.) und Robert Lewandowski

Fotocredit: Getty Images

Danach müssten die Bayern-Verantwortlichen "sehen, ob er nächstes Jahr ablösefrei geht oder vielleicht sogar nochmal verlängert, das weiß ja kein Mensch", so Bayern Münchens Ehrenpräsident gegenüber "Sport1" weiter.
Hoeneß sieht die Bayern für die kommende Saison nichtsdestotrotz gut aufgestellt.
"Ich glaube, es wird sehr intensiv an der neuen Mannschaft gebastelt, und wenn das alles kommt, was sie mir die Woche vorgestellt haben, dann sehe ich eine gute Chance, dass wir nächstes Jahr eine attraktive Mannschaft haben - mit Robert Lewandowski", sagte der 70-Jährige.
(SID)
picture

"Mein bester Freund": Kimmich hofft auf Gnabry-Verbleib bei Bayern

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung