Angesprochen auf Eberl sagte Mintzlaff: "Wir schließen heute gar nichts aus. Wir werden zeitnah, das kann ich in dem Fall sagen, die Lösung präsentieren."
Es komme jemand, "weil wir den auch brauchen. Zu RB Leipzig gehört ein starker sportlicher Mann, ein Aushängeschild", betonte der 46 Jahre alte Leipziger Boss.
Seit dem Abschied von Markus Krösche in Richtung Eintracht Frankfurt ist der Sportdirektorenposten bei RB verwaist. Am 28. Januar hatte Eberl aus gesundheitlichen Gründen nach 23 Jahren als Spieler und Funktionär die Gladbacher verlassen.
Premier League
Ronaldo-Schwester schießt gegen Real-Boss Pérez zurück
UPDATE 13/08/2022 UM 15:53 UHR
"Ich bin erschöpft und müde und kann nicht mehr arbeiten", hatte Eberl damals gesagt und angekündigt, eine längere Auszeit zu nehmen.
Das könnte Dich auch interessieren: Ronaldo-Schwester schießt offenbar gegen Real-Boss Pérez zurück
(SID)

Werner läutet Kampf um Torjägerkanone ein: "Rennen offen wie nie"

3. Liga
1860 marschiert weiter: Skenderovic erlöst München spät
UPDATE 13/08/2022 UM 14:48 UHR
2. Bundesliga
HSV setzt sich an der Spitze fest und verschärft Bielefelder Krise
UPDATE 13/08/2022 UM 13:04 UHR