Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ronaldo-Schwester Katia Aveiro schießt offenbar gegen Real-Boss Florentino Pérez zurück und verteidigt CR7

Katharina Wiedenmann

Publiziert 13/08/2022 um 17:53 GMT+2 Uhr

Real-Präsident Florentino Pérez lehnte vor einigen Tagen eine Rückhol-Aktion von Cristiano Ronaldo vehement ab. Bei der Schwester des Superstars, Katia Aveiro, kamen diese Aussagen aber gar nicht gut an. Auf "Instagram" verteidigte die 44-Jährige ihren Bruder: "Er ist 38 Jahre alt, aber er kann zwei Meter hoch springen und drei Minuten lang in der Luft bleiben und sein Körper hat kein Fett."

Cristiano Ronaldo

Fotocredit: Getty Images

Und offenbar an den Real-Boss gerichtet ergänzte Aveiro laut "Talk Sport": "Respektiere dich selbst, alter Mann, du bist 75."
Pérez hatte am Mittwoch in Helsinki, wo der UEFA Supercup zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt (2:0) stattfand, auf die Bitte eines Fans, Ronaldo zurückzuholen, ungläubig geantwortet: "Noch einmal? Mit 38 Jahren?"
Der portugiesische Superstar hatte von 2009 bis 2018 bei den Königlichen gespielt. 435 Pflichtspiele absolvierte er für Real Madrid in den neun Jahren und gewann dabei zahlreiche Titel, darunter vier Mal die Champions League.
Doch nun ist Ronaldo, der erst im vergangenen Jahr zu Manchester United zurückgekehrt war, dem Real-Präsidenten offenbar zu alt. Die Engländer möchte CR7 angeblich schon wieder verlassen.
Der Hauptgrund: Man United konnte sich nicht für die Königsklasse qualifizieren. Die Interessenten stehen allerdings nicht gerade Schlange. Der FC Bayern, Atlético Madrid, der FC Chelsea und nun auch Real Madrid gaben Ronaldo angeblich schon einen Korb.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern-Trio vor Abschied: Diese Stars sollen noch gehen
picture

"Einer der Besten aller Zeiten": Guardiola singt Loblied auf Haaland

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung