Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München will Harry Kane: Tottenham-Besitzer mit klarer Ansage an Spurs-Boss Daniel Levy

Thomas Gaber

Update 24/07/2023 um 16:30 GMT+2 Uhr

Im Tauziehen um Harry Kane hat Tottenham-Besitzer Joe Lewis offenbar ein Machtwort gesprochen. Laut der englischen Zeitung "The Telegraph" teilte Lewis Spurs-CEO Daniel Levy mit, den vom FC Bayern München umworbenen Stürmer verkaufen zu müssen, sollte Kane seinen Vertrag über 2024 hinaus nicht verlängern. Nach Informationen der "Times" lehnt Kane eine Ausweitung seines Arbeitspapiers weiter ab.

Harry Kane

Fotocredit: Getty Images

Der britische Milliardär Lewis, der den Klub 2001 für 22 Millionen Pfund erworben hatte, will Kane 2024 nicht ablösefrei ziehen lassen.
Zuletzt war in englischen Zeitungen zu lesen, dass Spurs-Boss Levy weiter auf die 115 Millionen Euro Ablöse für Kane beharrt. Der FC Bayern hofft, den Preis noch deutlich unter die 100-Millionen-Euro-Marke drücken zu können.
Eile verspürt man in München nicht. "Es ist noch eine verdammt lange Zeit", sagte Vorstandschef Jan-Christian Dreesen im Rahmen der offiziellen Teampräsentation am Sonntag mit Blick auf das Transferfenster, dass erst am 1. September schließt.
Laut "Bild" hat sich Kane mit dem FC Bayern auf einen Wechsel verständigt, Ehefrau Kate war demnach bereits in München, um sich im Nobelvorort Grünwald Häuser anzuschauen.
picture

Legenden-Rematch von 2013 und mehr: Die Teampräsentation des FC Bayern

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung