Bayer Leverkusen: Florian Wirtz nach Pokal-Blamage wieder im Training - erste Individualeinheit mit Ball für Superstar

Positive Nachricht nach der Pokal-Blamage: Bayer Leverkusens Ausnahmefußballer Florian Wirtz macht auf dem Weg zum Comeback weiter Fortschritte. Nach seiner Innenbandverletzung im Sprunggelenk absolvierte der 21-Jährige am Mittwoch eine individuelle Trainingseinheit - und zwar schon mit Ball. Das berichtet die "Bild". Im Liga-Endspurt könnte er früher als erwartet wieder zur Verfügung stehen.

Hoffnung für Bayer 04 Leverkusen: Florian Wirtz trainiert individuell

Fotocredit: Imago

Wirtz war am Dienstag schmerzlich vermisst worden, als die Werkself sensationell im DFB-Pokal-Halbfinale beim Drittligisten Arminia Bielefeld (1:2) scheiterte. Der deutsche Nationalspieler hatte sich im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen (0:2) Anfang März verletzt.
"Wir wollen Vollgas und ein bisschen Risiko gehen. Wenn er früher spielen kann, nehmen wir das Risiko", hatte Trainer Xabi Alonso gesagt.
Die Meisterschaft ist die letzte Titelchance für die Rheinländer, der Rückstand auf Tabellenführer Bayern München beträgt sieben Spiele vor Saisonende sechs Punkte.
(SID)
picture

Hradecky nach Pokalaus perplex: "Finde die Worte nicht"

Quelle: SID


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung