Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen auf eurosport.de zum ersten Hauch Champions League der neuen Saison. Sebastian Lindner begrüßt Sie zum Play-off-Hinspiel zwischen Lazio Rom und Bayer Leverkusen. Anstoß ist 20.45 Uhr. Viel Spaß!

Champions League / Play-off-Runde
Stadio Olimpico / 18.08.2015
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 18/08/2015 um 22:42 GMT+2 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Zum Glück gibt es ja noch das Rückspiel für Leverkusen. Und da gibt es viel Verbesserungspotenzial. Kaum Torchancen, ganz viele Fehler, viele Fouls, Unruhe, Ballverluste. Glücklicherweise steht es aber nur 0:1, da ist noch alles drin.
90.+6
Live comment icon
Feierabend! Lazio gewinnt zu Hause gegen Leverkusen mit 1:0!
90.+3
Schmidt kratzt das letzte bisschen Offensivpotenzial von der Bank zusammen, bringt Kruse. Kießling geht runter.
90.
Live comment icon
Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen. Es gibt die erwarteten fünf Minuten oben drauf.
88.
Live comment icon
So schlimm sah das gar nicht aus! De Vrij mit auf dem Krankentransportfahrzeug mit Halskrause aus dem Stadion gefahren! Gentiletti spielt für ihn die letzten Minuten.
87.
Live comment icon
Milinkovic sieht Gelb, weil er eine Karte für Kießling forderte, der in ein Kopfballduell mit de Vrij gegangen war.
84.
Live comment icon
Jetzt der zweite Wechsel. Calhanoglu macht Platz für Brandt.
82.
Live comment icon
Und das war dicht an der Notbremse. Papadopoulos sieht erneut ganz schlecht aus gegen Keita, muss den Senegalesen passieren lassen und greift zum Trikot. Da wäre keiner mehr gewesen außer Leno!
80.
Zehn Minuten noch für Leverkusen, hier das so wichtige Auswärtstor zu erzielen. Schmidt kann noch zwei Mal wechseln.
77.
Live comment icon
TOOOR für Lazio! Fehler bei der Ballannahme von Papadopoulos und Keita hat ganz viel Platz, ist durch. Tah ist nicht schnell genug und kann Keita nicht bremsen. Der zielt vor Leno ganz genau und trifft den Innenpfosten, von wo der Ball ins Tor kullert! Die Führung für die Italiener!
76.
Selten so ein schnelles, nervöses Spiel gesehen. Mittlerweile gute Chancen auf beiden Seiten, aber Tore sind noch nicht gefallen. Und dann ist da eben noch die unterirdische Passquote auf beiden Seiten.
72.
Live comment icon
Dann der Treffer fast auf der anderen Seite! Tah patzt doppelt, kann ??? nicht stoppen, der von der Grundlinie in die Mitte gibt. Keita kommt herangerauscht, zieht ab! Aber irgendwie ist Leno noch am Ball und hält die Kugel fest, wahnsinn!
69.
Live comment icon
TOR für Leverkusen! Bellarabi kommt über rechts und geht bis zur Grundlinie. Dann der kurz zurückgelegte Ball in den Rückraum zu Calhanoglu, der aus der Drehung schießt. Ganz leicht fälscht Kießling noch mit der Wade ab, die Kugel zappelt im Netz! Doch dann geht die Fahne hoch, abseits! Nur ein Feldspieler stand noch näher am Tor als Kießling in dieser Szene! Wenn der da noch den Fuß aus der Schussrichtung bekommt, steht es hier 1:0!
66.
Live comment icon
Wieder wird es nach Calhanoglu-Freistoß gefährlich. Dieses Mal raucht er aus etwa 35 Metern drauf! Der kommt gut, aber Berisha macht sich lang und dreht den Schuss noch um den Pfosten.
63.
Und die dicke Möglichkeit für die Gastgeber! Milinkovic mit der Kopfballverlängerung auf Keita, der mit einem sagenhaften Antritt an Tah vorbeizieht, kurz vor Leno aber mehr stolpert als schießt. Drüber!
60.
Einmal durchatmen bei Lazio! Aus dem Stand macht es Calhanoglu dieses Mal mit Wucht auf die Mitte, Berisha kriegt geradeso noch die Fäuste hoch.
59.
Und das ist jetzt mal eine Calhanoglu-Position. Zentraler Freistoß aus 20 Metern nach Foul an Wendell.
58.
Ecke Leverkusen. Kommt nicht schlecht, aber Milinkovic klärt.
55.
Leverkusen macht es zu kompliziert. Anderson patzt auf links und Bellarabi mopst sicht die Kugel. Flache Hereingabe an den zweiten Pfosten. Da kommt Calhanoglu, spielt aber noch mal den Pass in den Rücken eines Mitspielers anstatt zu schießen. Chance vorbei.
52.
Live comment icon
Milinkovic-Savic kommt für Onazi ins Spiel. Erster Pflichtspieleinsatz für den U20-Weltmeister aus Serbien.