Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen auf eurosport.de im Liveticker am 2. Spieltag der Champions League. Borussia Dortmund empfängt dazu den AS Monaco. 21 Uhr wird angestoßen. Es tickert Sebastian Lindner für Sie. Viel Spaß!

Champions League / Gruppenphase
Signal Iduna Park / 03.10.2018
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 03/10/2018 um 22:56 GMT+2 Uhr


Beendet.
Das wars aus Dortmund. Sebastian Lindner wünscht noch einen schönen Abend und sagt Tschüss.
Beendet.
Souveräner Auftritt der Dortmunder mit einer erneut ganz starken zweiten Halbzeit. Fast den gesamten Durchgang dominierten die Borussen und immer dann, wenn Monaco auf dem Sprung war, vielleicht nochmal zurückkommen zu können, legte Schwarz-Gelb einen weiteren Treffer nach.
Spielende 2. Halbzeit
90.+3
Das wars! Dortmund gewinnt mit 3:0 gegen Monaco!
90.+2
Reus macht den Deckel drauf! TOOOR für Dortmund! Bruun Larsen hat auf links noch Lust, tänzelt in den Strafraum und vernascht dabei zwei Verteidiger. Von der Grundlinie aus passt er scharf nach innen. Am langen Pfosten ist Reus komplett blank und hat dann noch die Ruhe, gegen die Laufrichtung von Subasic ins lange Eck zu vollenden!
D. Tavares
Goal
D. Tavares
Frosinone
Frosinone
90.
Drei Minuten werden nachgespielt.
87.
Der BVB spielt es jetzt sicher runter. Monacoo hat sich aufgegeben.
84.
Es kommt Philipp für Sancho.
M. Philipp
Eingewechselt
M. Philipp
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
J. Sancho
Ausgewechselt
J. Sancho
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Vorlagen1
Schüsse am Tor vorbei1
83.
Sancho am Boden. Das sieht nach Krampf aus.
82.
Jetzt verwaltet der BVB. Aber von Monaco kommt auch nicht mehr allzu viel.
79.
Dortmund macht weiter. Reus wieder mit einem steilen Pass auf Bruun Larsen, der jedoch etwas zu weit raus treibt. Bruun Larsen trotzdem noch mit einem Abschluss - aber Subasic hat ihn.
77.
Golovin macht Platz für Chadli.
76.
Die turbulente Phase ist erstmal beendet. Viertelstunde noch zu spielen.
72.
Aber jetzt ist er drin! TOOOR für Dortmund! Alcacer macht seinen verschossenen Elfer wieder gut und trifft! Monaco verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und schaltet schnell um. Reus bedient Alcacer, der Subasic umkurvt, dann noch zwei Verteidiger stehen lässt und dann aus spitzem Winkel einschießt!
E. Matute
Goal
E. Matute
Cesena
Cesena
71.
Sancho auf dem Weg zum 2:0 mit Sancho, der frei vor Subasic über den Keeper lupft, aber auch über das Tor!
70.
Grandsir jetzt bei Monaco im Spiel.
69.
Alcacer läuft an, verzögert den Anlauf und schießt - an die Latte! Der Ball springt ins Feld zurück, aber Subasic kann zupacken bevor Reus da ist.
68.
Jemerson legt Reus im Strafraum! Elfmeter!
65.
Weigl kommt für Delaney ins Spiel.
63.
Aber die nächste Riesenchance hat trotzdem wieder Dortmund! Pizczek kommt über links und flankt flach rein. Am ersten Pfosten lässt Alcacer durch, in der Mitte wartet Reus. Direkter Schuss, haarscharf am Tor vorbei!
62.
Das Spiel wird jetzt etwas wilder, viele schneller Ballverluste, auch beim BVB. Monaco ist aber wieder da.