Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Loris Karius lehnt Einladung des FC Liverpool zum Champions-League-Finale ab

Vanessa Breunig

Update 31/05/2019 um 18:32 GMT+2 Uhr

Loris Karius war der Unglücksrabe des letztjährigen Champions-League-Finals zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid. Der damalige Torwart der Reds leitete die 1:3-Niederlage gegen die Madrilenen ein, indem er bei zwei Gegentoren patzte. Dieses Jahr wird er beim Endspiel nicht dabei sein, weder als Aktiver auf dem Platz noch als Zuschauer auf der Tribüne - trotz Liverpools Einladung.

Loris Karius spielt für zwei Jahre bei Besiktas Istanbul

Fotocredit: SID

Denkt man an das Champions-League-Finale des vergangenen Jahres, dann denkt man automatisch an dessen tragische Figur: Loris Karius.
Wenn an diesem Samstag der FC Liverpool gegen die Tottenham Hotspur um den Titel spielt, wird der ehemalige Stammkeeper nicht dabei sein. Karius steht inzwischen bei Beskitas Istanbul unter Vertrag, er wurde vergangenen Sommer für zwei Jahre an den türkischen Verein ausgeliehen.
Liverpool hat den Deutschen zwar zum Finale nach Madrid eingeladen und ihm Tickets zur Verfügung gestellt - Karius nimmt diese allerdings nicht an.

Karius: Urlaub statt Champions-League-Finale

Der Grund sei laut einem Bericht der "Sun" ein geplanter Urlaub mit seiner Freundin Sophia Thomalla. Aktuelle Fotos, die er auf Instagram postete, zeigen den 25-Jährigen mit seiner Geliebten auf der griechischen Insel Mykonos.
Jürgen Klopp und sein altes Team sollen seine Entscheidung akzeptiert haben.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung