Ohnehin fehlt dem BVB Jadon Sancho, der wegen einer Muskelverletzung mehrere Wochen lang ausfallen wird.
Entwarnung gab Terzic hingegen bei Torjäger Erling Haaland: "Erling geht's gut. Er kann am Dienstag dabei sein."
Kapitän Marco Reus sprach von einem "Riesenspiel, das wir gewinnen wollen". Nach dem 3:2-Auswärtssieg im Hinspiel würde aber beispielsweise auch ein 0:1 oder 1:2 reichen.
Bundesliga
Poker um Coman und Ansage an Nübel: Kahn gibt Updates
08/03/2021 AM 10:46
Wer ins Viertelfinale einzieht, kassiert zusätzliche 10,5 Millionen Euro Prämie von der Europäischen Fußball-Union (UEFA).
Das könnte Dich auch interessieren: Wie viel Kalkül steckte in der BVB-Niederlage in München?

"Sensationelles Comeback": Bayerns Mentalität verzückt Flick

(SID)
Bundesliga
Trotz Degradierung im Sommer: Darum bleibt Terzic beim BVB
08/03/2021 AM 10:18
Bundesliga
Neuer gibt Rivalen einen Tipp: "Der BVB muss sich ranhalten, damit..."
07/03/2021 AM 19:51