Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pressestimmen zur 7:2-Gala des FC Bayern gegen Tottenham Hotspur

Eurosport
VonEurosport

Update 02/10/2019 um 11:05 GMT+2 Uhr

Nach dem spektakulären 7:2 (2:1)-Erfolg des FC Bayern gegen Tottenham Hotspur feierte nicht nur die deutsche Presse die Leistung der Münchner. Vor allem Vier-Tore-Schütze Serge Gnabry war auch für die internationalen Blätter der Mann der Stunde. Die "Spurs" wiederum seien von den Deutschen gedemütigt und vernichtet worden. Eurosport.de präsentiert die Pressestimmen zum Champions-League-Spektakel.

Harry Kane

Fotocredit: Getty Images

Deutschland

bild.de: "Boah, Bayern! Super-Sieg bei Tottenham – Kimmich zeigt's seinen Bossen"
Süddeutsche: "FC Bayern siegt 7:2 – Gnabry trifft viermal gegen Tottenham"
kicker.de: "Gnabry-Gala bei Bayerns Kantersieg"
Sportbuzzer: "FC Bayern feiert Gala gegen Tottenham – Viererpacker Gnabry brilliert"
FAZ: "7:2 in Tottenham – Große Gnabry-Show bei Bayerns Gala-Auftritt"
Welt: "Bayern überragt bei Gnabry Gala gegen Tottenham"

England

The Sun: "7 and hell. Demütigung für Poch, als die Spurs zerstört werden. Drei Tore in nur fünf Minuten haben eine Enttäuschung in ein Armageddon verwandelt."
Daily Mirror: "Ex-Arsenal-Spieler Gnabry trifft bei Rückkehr in den Londoner Norden vier Mal – Lewandowski trifft bei Demütigung ebenfalls"
Daily Telegraph: "Demütigung. Der ehemalige Arsenal-Flügelspieler Gnabry schießt vier Tore, als die Deutschen die Spurs zerstören."
Daily Mail: "Die Spurs torkeln, während Bayern München dem schwächelnden Team von Mauricio Pochettino sieben Tore einschenkt. Ex-Arsenal-Mann Serge Gnabry trifft vier Mal bei Champions-League-Vernichtung"
The Guardian: "Es war Gnabrys Nacht, und er beendete sie mit einem Ertrag von vier Toren, während die Spurs in der Schlussphase auf peinliche Weise zusammenbrachen."
The Times: "7:2 - Spurs von wilden Bayern gedemütigt."

Spanien

Marca: "Grandioses Bayern: Sie erniedrigen Tottenham in London. Bayern spielte Katz und Maus mit dem Champions-League-Finalisten. Eine Dampfwalze in der zweiten Halbzeit, das größte Erdbeben, das eine englische Mannschaft in Europa erlitten hat. Gnabry massakriert die Spurs, Lewandowskis Revolver ist weiterhin geladen. Bayern München meldet seine Kandidatur für den Henkelpott an."
AS: "Historisches Torfestival der Bayern - ein Desaster für die Spurs. Es ist auch eine schwere Niederlage für den englischen Fußball und die Premier League. Die Bayern verprügeln Tottenham im Stadion der Spurs."
Mundo Deportivo: "Bayern erniedrigt Tottenham mit einem Viererpack von Gnabry. Die bayerische Effektivität war entscheidend. Lewandowski schlägt Harry Kane im Mittelstürmerduell. Bayern hat sich im Konzert der Großen eindrucksvoll zurückgemeldet."
Sport: "Vorführung von Gnabry beim Untergang der Spurs. Bayern war ein Koloss im Vergleich zu Tottenham, das in der zweiten Halbzeit auseinanderfiel. Die Leistung der Bayern ist eine Ode an den Fußball. Bayern spielt wie eine Killermaschine."

Schweiz

Blick: "Erst gelafert [gequasselt, d. Red.] – dann geliefert. Die Bayern feiern Spektakel-Sieg in London"

Österreich

Krone: "Galavorstellung des FC Bayern. Alaba ist heimlicher Held"
picture

Kovac schwärmt über "Sternstunde für deutschen Fußball" - und mahnt

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung