Youssoufa Moukoko hatte sich die Verletzung vor dem Auftaktspiel der U21-Nationalmannschaft bei der EM im Training zugezogen.
Moukoko war mit seinem Debüt im Spiel bei Hertha BSC am 21. November im Alter von 16 Jahren und einem Tag zum jüngsten Spieler in 57 Jahren Bundesliga aufgestiegen.
In 14 Ligaspielen erzielte er drei Tore.
Bundesliga
Aufgepasst BVB: Manchester nimmt Jagd auf Haaland wieder auf
30/04/2021 AM 17:47
Mit seinem ersten Treffer bei Union Berlin am 18. Dezember avancierte er auch zum jüngsten Torschützen in der Bundesliga-Geschichte.
Moukoko fällt damit ebenso für das City-Spiel aus wie Jadon Sancho (anhaltende Muskelprobleme) sowie die Langzeitverletzten Axel Witsel und Dan-Axel Zagadou.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Dortmunds Haaland-Strategie geht in Rauch auf
(SID)

Pokal-Sieg in Spanien: Real-Sociedad-Coach flippt auf PK aus

Bundesliga
Zorc und Watzke knöpfen sich BVB-Spieler vor
04/04/2021 AM 17:17
Bundesliga
Bleiben oder gehen? Klare Aussage von Bayern-Star Goretzka
04/04/2021 AM 14:29