"Jeder weiß, wie ich zu Jérôme stehe, jeder weiß, welche Qualität er hat", erläuterte Flick.
Der Weltmeister von 2014 habe "eine gute Saison gespielt, auch im vergangenen Jahr. Jérôme ist sehr konzentriert auf seinen Job und bringt Leistung. Er ist erfahren und hat eine hohe Qualität."
Eine Lobeshymne auf den Innenverteidiger, die den Schluss nahe legt, dass Flick es begrüßen würde, wenn ihm Boateng über das Saisonende hinaus erhalten bliebe.
Bundesliga
Marsch: Lewandowski "beim FC Bayern nur Nummer vier"
06/04/2021 AM 10:47
Der "kicker" hatte allerdings am Montag berichtet, dass es einen Beschluss des Bayern-Aufsichtsrats gebe, wonach der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 32-Jährigen nicht verlängert werde.
Boateng spielt seit 2011 beim deutschen Rekordmeister und feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bayern-Jubiläum.
Das könnte Dich auch interessieren: Operación Haaland: Wer hat's im Kreuz - Barcelona oder Real?

Viertelfinal-Fakten: BVB gegen ManCity noch ungeschlagen

Bundesliga
Schlimmer kann's kaum kommen: Warum Bayerns Chancen schwinden
GESTERN AM 20:26
Bundesliga
Flick der richtige Bayern-Coach für die Zukunft? Neuer positioniert sich
GESTERN AM 17:01