Manchester City - Borussia Dortmund: Schiedsrichterassistent fragt Haaland nach Autogrammstunde

Schiedsrichterassistent Octavian Sovre sorgte nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Manchester City und Borussia Dortmund (2:1) für eine fragwürdige Aktion. Der 47-jährige Rumäne bat BVB-Stürmerstar Erling Haaland nach der Partie im Spielertunnel um Autogramme. Der Norweger tat Sovre den Gefallen und unterschrieb gleich zweimal.

Erling Haaland gibt dem Schiedsrichter-Assistenten ein Autogramm

Fotocredit: Eurosport

Eine ungewöhnliche Aktion des Schiedsrichterassistenten, die die UEFA sicherlich nicht erfreulich zur Kenntnis genommen hat. Sovre ging neben Haaland in Richtung Kabinentrakt, als er plötzlich Notizheft und Stift herausholte und den 20-jährigen BVB-Angreifer um die Autogramme bat.
Während Haaland der Bitte nachkam, gingen einige Spieler vom BVB und Manchester City an den beiden vorbei. Eine maximal unglückliche Aktion, wurde sie doch von diversen Spielern der Skyblues beobachtet. Ein absolutes No-Go für einen Unparteiischen.
picture

Pep über skurriles Haaland-Autogramm: "Vielleicht ist er ..."

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung