Lionel Messi erzielte am Dienstag gegen den FC Brügge (4:1) sein 124. und 125. Tor in der Königsklasse.
Cristiano Ronaldo steht bei 140 Treffern in der Königsklasse. Beim Gruppenspiel von Manchester United gegen Young Boys Bern (1:1) am Mittwoch kam er nicht zum Einsatz.
Hinter Messi und Ronaldo belegt Robert Lewandowski mit 82 Treffern Rang drei. Beim 3:0-Erfolg der Bayern gegen Barça blieb er ohne Tor.
Champions League
Historisch! Salzburg erstmals im Achtelfinale - Benfica verdrängt Barça
08/12/2021 AM 22:41
Auch Kylian Mbappé traf gegen Brügge doppelt und erreicht mit 22 Jahren und 352 Tagen als jüngster Spieler der Geschichte die Marke von 30 Toren im Wettbewerb.

Müller stolz auf Meilenstein

"Ich habe die Ehre, seit vielen Jahren hier zu spielen und wir kommen auch immer recht weit", spielte Müller seine 50 Tore bei "DAZN" ein wenig herunter: "Dazu kommt, dass ich selten verletzt bin und dementsprechend viele Partien absolvieren kann."
Dennoch meinte der Angreifer auch stolz: "50 Champions-League Tore sind schon eine Nummer. Natürlich ist das schön und es soll noch nicht die Endstation sein."
Gegen Barcelona erzielte Müller im siebten Spiel bereits sein achtes Tor. "Gegen Barça flutscht es irgendwie", sagte er zu seinem Führungstor in der 34. Minute, das er wie folgt beschrieb: "Ich habe gemerkt, dass der Ball hochfliegt und ich ihn nicht mehr drücken kann. Dann war nur irgendwie dahinköpfen, wo der Ball herkam - als Bogenlampe. Aber klar, dass der dann so reingeht, hat Spaß gemacht. Es war, wie alle immer sagen: ein Müller-Tor."

Champions League - Die erfolgreichsten Torschützen:

PlatzSpielerTore
1.Cristiano Ronaldo140
2.Lionel Messi125
3.Robert Lewandowski82
4.Karim Benzema75
5.Raúl71 *
6.Ruud van Nistelrooy56 *
7.Thierry Henry50 *
7.Thomas Müller50
9.Zlatan Ibrahimovic48
9.Andrej Schewtschenko48 *
.........
19.Kylian Mbappé31
(*) Spieler nicht mehr aktiv
Das könnte Dich auch interessieren: Nächste Watschn! Bayern schießt Barça aus der Champions League
(SID)

Achtung, BVB! Auch Bellingham in Premier League heiß begehrt

Champions League
Rangnick schont Ronaldo und Co. - Remis für Uniteds C-Elf
08/12/2021 AM 21:55
Champions League
Trotz Werner-Gala: Chelsea verpasst Gruppensieg last minute
08/12/2021 AM 19:53