Eurosport
Champions League - Borussia Dortmund: Rückkehr gegen Paris Saint-Germain? Edin Terzic gibt Update zu BVB-Duo
Von
Publiziert 12/12/2023 um 14:53 GMT+1 Uhr
BVB-Cheftrainer Edin Terzic hat vor dem Duell mit Paris Saint-Germain in der Champions League ein Update zu Marius Wolf und Marcel Sabitzer gegeben. Ein Einsatz der beiden Akteure gegen PSG sei möglich, allerdings noch nicht sicher, führte der 41-Jährige auf seiner Pressekonferenz am Dienstag aus. Sébastien Haller werde hingegen auf jeden Fall wieder im Kader des BVB stehen.
Marius Wolf, Emre Can, Marcel Sabitzer
Fotocredit: Getty Images
Borussia Dortmund hofft im abschließenden Gruppenspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain wieder auf einen Einsatz von Marcel Sabitzer und Marius Wolf.
"Es steht aber noch ein Fragezeichen dahinter", sagte Trainer Edin Terzic. Sabitzer (Wade) und Wolf (Sprunggelenk) hatten zuletzt die Begegnung gegen RB Leipzig (2:3) verpasst. Der zuletzt angeschlagene Sebastien Haller kehrt hingegen sicher in den Kader zurück.
Für den BVB geht es gegen den französischen Meister am Mittwoch (ab 21:00 Uhr ab Liveticker) um den Gruppensieg, den Einzug ins Achtelfinale hatten die Dortmunder schon am vergangenen Spieltag unter Dach und Fach gebracht. "Wenn du Erster in der Gruppe wirst, bekommst du vielleicht einen leichteren Gegner", sagte Innenverteidiger Nico Schlotterbeck.
Paris muss in Dortmund gewinnen, um sicher die K.o.-Phase in der Königsklasse zu erreichen.
Das könnte Dich auch interessieren:Tuchel setzt auf Trotzreaktion: "Haben es mehrfach bewiesen"
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/12/11/3842739-78087708-2560-1440.jpg)
Musiala über Klatsche in Frankfurt: "Deswegen war es schockierend"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung