Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Champions League - Rollstuhlfahrer wird BVB-Trikot geklaut: Borussia Dortmund plant Trost

Eurosport
VonEurosport

Update 17/04/2024 um 09:03 GMT+2 Uhr

Das Stadion versank in Ekstase - doch inmitten des Jubels über den Einzug von Borussia Dortmund ins Champions-League-Halbfinale hat ein hinterhältiger Trikotklau in den Sozialen Medien massiven Ärger ausgelöst. BVB-Profi Julian Brandt wollte nach dem Triumph über Atletico Madrid (4:2) am Dienstagabend einem Rollstuhlfahrer sein Trikot zuwerfen, doch es kam anders.

Terzic jubelt nach Halbfinaleinzug: "Fantastischer Abend für alle"

Ein Mann mit grauer Wollmütze riss es dem Beschenkten aus der Hand und lief grinsend davon.
Der Clip des Vorfalls aus der Live-Übertragung von "Prime Video" verbreitete sich rasend schnell bei "Twitter" und wurde Informationen von "Sky" zufolge sogar Thema bei den Feierlichkeiten in der BVB-Kabine.
Der Verein bestätigte dem "SID" noch in der Nacht, dass er den Rollstuhlfahrer ausfindig machen werde, damit dieser doch noch sein Trikot oder eine andere Aufmerksamkeit bekommt.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung