Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Toni Kroos von Real Madrid reagiert auf Gerüchte zu Rückkehr ins DFB-Team und zum FC Bayern München

Patrik Eisenacher

Publiziert 13/02/2024 um 12:18 GMT+1 Uhr

Toni Kroos hat sich vor dem Champions-League-Achtelfinale bei RB Leipzig vielsagend zu einer möglichen Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft geäußert. Der Spieler von Real Madrid sagte auf einer Pressekonferenz: "Ich denke darüber nach, es gibt die Möglichkeit." Zuletzt hatte es auch Berichte über eine Rückkehr zum FC Bayern München gegeben – diese wies Kroos hingegen zurück.

"Wird nicht passieren": Kroos schließt Bayern-Rückkehr aus

"Wenn ich schon keine anderen klaren Aussagen tätigen kann, dann kann ich das aber wenigstens in diesem Fall: Das wird nicht passieren", sagte der 34-Jährige. Das Gerücht "ehre" ihn aber generell.
Von 2007 bis 2014 stand Kroos bei den Münchnern unter Vertrag, bevor er nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft 2014 zu Real ging.
In der deutschen Nationalmannschaft war der Mittelfeldspieler zwischen 2010 und 2021 unter Bundestrainer Joachim Löw gesetzt.
"Mein Kopf überrascht mich mehr als mein Körper. Ich habe ja sehr jung angefangen, mit 17 Jahren auf höchstem Niveau mit dem ganzen Druck umzugehen. Ich habe gedacht, ich schaffe es bis 32. Aber mein Kopf überrascht mich, das ist natürlich super", ordnete Kroos ein. Der gebürtige Greifswalder könnte im Sommer 2024 seine Karriere beenden.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Real-Bus in Unfall verwickelt - Bellingham fehlt an Board
picture

"Wird nicht passieren": Kroos schließt Bayern-Rückkehr aus

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung