Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga: Borussia Dortmund bangt um Marco Reus

VonSID

Update 06/02/2019 um 19:02 GMT+1 Uhr

Borussia Dortmund bangt nach dem Pokal-Aus gegen Werder Bremen um den Einsatz von Kapitän Marco Reus im Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen die TSG Hoffenheim. "Ich kann noch nicht sagen, ob ich am Wochenende spielen kann", sagte Reus, der nach seinem sehenswerten Freistoßtreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde.

Marco Reus

Fotocredit: Getty Images

"Der Oberschenkel hat zugemacht", bestätige der Nationalspieler.
Spielbericht: Werder schlägt BVB in Pokal-Thriller ärgerte den 29-Jährigen. "Es sind nicht viele Spiele nach Berlin. Heute ist unser Weg beendet. Das haben wir uns selber zuzuschreiben", sagte Reus und ergänzte:
Ich hoffe, dass wir aus dieser Partie lernen. Wir müssen cleverer sein.
Der BVB war nach einem 1:1 nach 90 Minuten in der Verlängerung zweimal in Führung gegangen, doch nach 120 Minuten stand es 3:3 und es ging ins Elfmeterschießen. Dort scheiterten Paco Alcacer und Maximilian Philipp am Bremer Schlussmann Jiri Pavlenka.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung