Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Halbfinalspiel des DFB Pokal. Raman Rooprail begleitet Euch heute beim Duell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Bayer 04 Leverkusen. Viel Spaß!

DFB-Pokal / Halbfinale
Hermann-Neuberger-Stadion / 09.06.2020
Live
Live Updates
Raman Rooprail

Update 09/06/2020 um 22:40 GMT+2 Uhr


ENDE
Raman Rooprail bedankt sich für Eure Aufmerksamkeit und wünscht Euch noch einen schönen Restabend. Bei Eurosport geht es morgen mit dem zweiten DFB-Pokal-Halbfinale weiter, wenn der Gegner der Leverkusener zwischen Frankfurt und Bayern ermittelt wird. Bis dahin!
ENDE
Der Favorit aus Leverkusen hat beim Außenseiter aus Saarbrücken nichts anbrennen lassen und gewinnt das Spiel hochverdient. Bayer dominiert die erste Halbzeit und verwaltet das Spiel in der zweiten Halbzeit absolut abgezockt. In der gefährlichsten Phase des Viertligisten sorgt Bellarabi für die endgültige Entscheidung. Im Finale wartet jetzt entweder der FC Bayern oder Eintracht Frankfurt.
90.+2
Live comment icon
Zwei Minuten Nachspielzeit sind abgelaufen, Leverkusen zieht ins Finale des DFB Pokal ein und gewinnt die Partie verdient mit 3:0!
90+1
Fast der Ehrentreffer! Eine Flanke von der rechten Seite rutscht durch und landet beim eingewechselten Mendler, der frei vor Hradecky zum Abschluss kommt. Mendler verzieht jedoch und setzt die Kugel dann doch klar neben den rechten Pfosten.
89.
Eisele setzt zu einem Sprint auf dem linken Flügel an und rückt bis zum Strafraum vor, sein anschließendes Zuspiel in den Strafraum ist jedoch ein Ball für Hradecky. Da war mehr drin.
88.
Live comment icon
Saarbrücken wechselt nochmal und bringt Rasim Bulic für Schorch. Damit ist auch das Saarbrücker Wechselkontingent erschöpft.
87.
Leverkusen bekommt nochmal einen Freistoß aus rund 40 Metern zugesprochen. Demirbay schlägt den Ball in den Strafraum und holt einen Einwurf raus.
85.
Die Partie ist schon lange entschieden, Leverkusen tut jetzt nicht mehr viel für das Spiel. So pletschert die Angelegenheit jetzt dem Ende entgegen.
83.
Der Leverkusener ist mittlerweile auf dem Weg in die Kabine. Bayer beendet die Partie hier als zu 10.
81.
Bellarabi bleibt ohne gegnerischen Kontakt liegen und wird behandelt. Leverkusen hat keine Wechsel mehr, Bellarabi humpelt erstmal vom Platz.
79.
Paulinho spielt einen Pass auf Bellarabi in den Strafraum, der Angreifer geht gegen Barylla in den Zweikampf, dreht sich einmal um die eigene Achse und schließt anschließend ab. Batz lenkt den Ball zur Ecke, die jedoch keine Gefahr einbringt.
78.
Live comment icon
Saarbrücken bringt nochmal frische Kraft: Fabian Eisele kommt für Torjäger Stefan Jacob.
77.
Paulinhos Abend wird das heute nicht mehr. Volland marschiert aus dem Mittelfeld bis zum Strafraum und nimmt den Brasilianer auf der linken Seite mit. Paulinho scheitert mit seinem Abschluss aus 9 Metern wieder an Batz.
75.
Saarbrücken versucht sein Glück weiterhin mit langen Bällen. In der zweiten Halbzeit steht Tah bei diesen sehr sicher und fängt hier einen nach dem anderen ab.
73.
Golley kommt über links in den Strafraum und wird von Tah gut abgelaufen, sodass nicht mehr als ein Eckball herausspringt. Der Standard bleibt ungefährlich.
72.
Volland marschiert über rechts an zwei Saarbrückern vorbei und legt den Ball auf den mitgelaufenen Paulinho quer. Der Brasilianer sucht den Abschluss aus 15 Metern, der Ball fliegt knapp über den Querbalken.
70.
Bosz nimmt seinen letzten Wechsel des Abends vor und bringt Exequiel Palacios für Charles Aránguiz. Volland übernimmt jetzt die Kapitänsbinde.
68.
Live comment icon
Saarbrücken wechselt jetzt auch und nimmt Müller und Perdedaj aus dem Spiel. Dafür dürfen Markus Mendler und Jayson Breitenbach Pokalluft schnuppern.
67.
Zeitz öffnet das Spiel von der rechten Seite aus mit einem tollen Diagonalball in den lauf von Perdedaj, der die Kugel direkt von rechts in den Strafraum flankt. Dort kommt Golley zum Abschluss, Hradecky ist jedoch auf dem Posten und hält den Ball.
64.
Erste Aktion der beiden neuen Leverkusenern. Dragovic chippt einen Ball aus dem Spielaufbau heraus in den Strafraum, wo Volland jedoch etwas zu früh gestartet ist. Abseits.