Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem echten Kracher. Borussia Mönchengladbach empfängt im Bundesliga-Duell Borussia Dortmund.
Schon im Achtelfinale hatten die Gladbacher einen Bundesligisten aus dem Weg geräumt. Die Fohlen gewannen mit 2:1 beim VfB Stuttgart.
Der BVB hatte in der Runde der besten 16 große Mühe gegen den SC Paderborn. Die Dortmunder setzten sich aber schließlich mit 3:2 nach Verlängerung durch.
EURO 2020
Bericht: Löw beruft Hummels in EM-Kader
VOR 5 STUNDEN
Anstoß zum Match ist am Dienstag, 2. März, um 20:45 Uhr. Hier gibt es alle Informationen zur Partie.

Gladbach - Dortmund live im TV

Die ARD überträgt die DFB-Pokal-Partie live im Free-TV. Sky ist ebenfalls aus Gladbach live im TV bei Sky Sport 2 mit von der Partie.

Mönchengladbach - BVB: DFB-Pokal live im Livestream

Sky bietet bei SkyGo zum Match zwischen den Fohlen und Dortmund einen Livestream an. Die ARD zeigt einen Livestream bei sportschau.de.

DFB-Pokal: Gladbach - BVB live im Liveticker

Bei Eurosport.de bekommt ihr alle News und Informationen zum DFB-Pokal. Hier bieten wir auch einen Liveticker zum Match an.

Gladbach - BVB: Trainerduell mit viel Brisanz zwischen Rose und Terzic

Wenn am Dienstagabend unter Flutlicht im Borussen-Duell der DFB-Pokal-Halbfinalist ausgespielt wird, geht es sowohl für Mönchengladbach als auch für Dortmund um viel. Es ist ein Spiel voller Brisanz - vor allem, weil BVB-Coach Edin Terzic seinen kommenden Chef Marco Rose aus dem Wettbewerb werfen kann. Oder würde ein Pokal-Aus sogar das vorzeitige Ende der Ära Rose bei den Fohlen bedeuten? | Zum kompletten Bericht

Premieren für Sancho und RB Leipzig - Schalke bleibt Schießbude

Bundesliga
Terence Hill outet sich als Haaland-Fan: "Der Größte"
VOR 14 STUNDEN
Bundesliga
Vielseitig und abgezockt: Bellingham beeindruckt beim BVB
GESTERN AM 21:17